Gebrauchtfahrzeuge / Neufahrzeuge der Motorrad-Diele 

( Sollte Dein Wunschmotorrad einmal nicht auf unserer Web-Seite zu finden sein, frag einfach telefonisch oder persönlich bei uns an. Wir bekommen regelmäßig Angebote bzw. nehmen evtl. ein Fahrzeug in Zahlung, das DU gerade suchst ! )

ADLY-MOTO

ADLY MOTO

Wenn Du ein ATV mit richtig Dampf im top gepflegten Zusand suchst, bist du gerade fündig geworden.

ADLY-MOTO

Dieses Bike ist leider verkauft, aber wenn ihr ein solches oder ähnliches Bike sucht, kontaktiert uns bitte per Telf. 04942/204008 oder 0173/6491143, da entsprechende Fahrzeuge im Vorlauf sein können und noch nicht auf unserer Seite stehen ! Euer TEAM MOTORRAD-DIELE

Hubraum: 499 ccm ( ! Motor von Subaru mit Schaltung )
Leistung: 34 KW / 46 PS
KM-Stand: nur rd. 1.500
Erstzulassung: 03.02.2017
Farbe: schwarz
Preis: 5.950,00 €

zzgl. Nebenkosten

(Irrtümer und Fehler vorbehalten/ Angaben ohne Gewähr)