Bildergalerie Themen & Touren

2024

Am 21. März 2024 konnten wir im Auricher Kino-Center wieder einen besonderen Gast begrüßen. Michael (Martin) hat dem begeisterten Publikum einen sehr spannenden und informativen Abriss seines bisherigen beruflichen Lebens als Fotograf, Geograf, Autor und Biker aus 40 Jahren präsentiert. Ein super Abend und Michael wird sicherlich nicht das letzte mal hier bei uns in Ostfriesland gewesen sein. Eine besondere Premiere konnten wir außerdem unseren Kunden, Freunden bzw. dem Publikum im Foyer vorstellen - die brandneue MOTO GUZZI STELVIO II, die sofort von einem begeisterten Interessentenkreis umlagert war. Vielen Dank nochmals von dieser Stelle an Michael für deinen Vortrag und den Muckli-Kinobetrieben, die uns einen perfekten Rahmen in den Räumen des Auricher-Kino-Centers bieten sowie last but not least dem Leiter Ocko, der uns hier jederzeit unterstützt und immer mit einem offen Ohr für uns da ist. Eurer TEAM MOTORRAD-DIELE Südbrookmerland-Ostfriesland