Gebrauchtfahrzeuge / Neufahrzeuge der Motorrad-Diele

Liebhaberstücke / Sammlerstücke

Eine 750 S, in traumhaftem Best- / Originalzustand aus Kenner- und Sammlerhand !  *** Verkauft ! Wenn du etwas ähnliches suchst kontaktiere uns bitte, da wir ggfs. ein vergleichbares Fahrzeug im Vorlauf haben ***

Moto Guzzi 750 S

Weitere Fahrzeugdaten siehe unsere Rubrik Moto Guzzi und auch gerne auf Anfrage bei Günther oder Andreas !

Eine MOTO GUZZI V 7 Classic Umbau / Einzelstück

Fahrzeugbeschreibung nachstehend lt. Kunden ( Daher ohne Gewähr und unter Vorbehalt von Irrtümern und Fehlern unsererseits ! )
" Ich verkaufe meinen Guzzi-Umbau, welchen ich in 2013 von „Guzziladen“ (Schwarzenfeld) gekauft habe.
Das Motorrad wird auf der Homepage vom Guzziladen (Radical-Guzzi) unter V7 Classic gezeigt.
Sämtliche Umbauten sind eingetragen und TÜV konform.
Bitte schaut euch dazu im Anhang die Übersicht an welche den Umfang der Umbaumaßnahmen verdeutlicht.
Der Vor-Besitzer selber hat sich das Motorrad für den Eigengebrauch sehr aufwendig umgebaut.
In einen Guzzi Loop Rahmen von 1973 wurde ein 2007 Griso Motor verbaut (die Anpassungsarbeiten sind so umfangreich gewesen das es fast nicht zu beziffern ist;-))
Umbau auf Dellorto PHM 40 Vergaser machen den Motor zum „Freudenbringer“ und zudem wartungsfreundlich.
Div. Einzelanfertigungen wie Gabelbrücke/ Scheinwerferhalter/ Fußrasten/ VA Krümmer/ VA Endschalldämpfer/ Krümmersterne/Solositzbank/ Fender/ Ölwanne mit aussenliegenden Filter/ Lenkerstange 1080mm/ Ansaugtrichter/ Adapter von Zylinder auf Vergaser/ Tacho mit Induktivzündung von RadicalGuzzi
etc.
Umbau auf „Runde“ Ventildeckel
Stoßdämpfer von einer California
Felgen bmw mit aussenliegenden Speichen
Tank einer California
Seitenständer einer California
Motogadget Blinker vorn und hinten.
Motogadget Minimalelektrik
etc.
Ich habe das Motorrad selten gefahren und nach dem Umbau sind daher lediglich ü 5000 km aufs Tacho gekommen…
Unseriöse Anfragen werden nicht beantwortet!
Ich habe die Vergaser in 2020 komplett zerlegt, gereinigt und die Dichtungen ausgetauscht.
Der Bremsgriff wird von mir noch ausgetauscht. "

 

....soweit die Beschreibung des akt. Eigentümers.
Kontaktiert uns bitte und fragt bei der Motorrad-Diele nach Günther !

Weitere Fahrzeugdaten bzw. Info gerne auf Anfrage bei Günther  !

Ein HEINKEL Roller in sehr schönem Originalzustand aus Sammlerhand !  *** Verkauft ! Wenn du etwas ähnliches suchst kontaktiere uns bitte, da wir ggfs. ein vergleichbares Fahrzeug im Vorlauf haben ***

TYP: Tourist 103 A-1

Hubraum:  173 ccm

Leistung:  7 KW / 9,5 PS

Laufleistung: abgelesen / lt. Tacho m 485 KM

Erstzulassung: lt. Fhzg.Schein  01.07.1959

Farbe: dkl.rot

Preis:   bitte Anfrage

Extras/ Details:  sh. Fotos

Ein um- und ausgebauter Bauwagen-Anhänger der Extraklasse !

Der orginelle Bauwagen ist ein echter Hingucker, ausgestattet

mit Elektrik, Ofen und Korkboden. Weitere Auskünfte erteilt euch gerne Günther unter 0173/6491143

Preis:     8.750,00 €