Bildergalerie Themen & Touren

2021

„ Nach langer Corona bedingter Pause ging es zum Saisonabschluß endlich einmal wieder nach Madeira, die Insel des ewigen Frühlings, mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern der MOTORRAD-DIELE. Wie gewohnt wieder sehr gut betreut und seit vielen, vielen Jahren freundschaftlich verbunden, haben wir im November auf Madeira von Ekkehhard und Antje von der Firma Magosbike unsere Motorräder übernommen um für eine tolle Woche die Insel 
in alle Richtungen zu erkunden. 
Ein tolles Erlebnis und ein wieder sehr gelungener Abschluß der Motorrad-Saison 2021 !
Mehr zu den Möglichkeiten für die Anmietung eines Motorrad findet ihr übrigens auf www.Magoscar.com oder direkt bei Ekkehard unter +351 291 934818 "

Unterwegs zum 100-jährigen Jubiläum der Tradionsmarke MOTO GUZZI

nach Mandello del Lario / Comer See.....tolle Truppe...wieder mal super organisiert von unserem Tourguide & Scout Kalle von Windlooper Adventure Tours... unvergessliche Eindrücke von Land, Leuten und Landschaft…
" belle macchine, amore, passione, libertà, bella Italia, torneremo "
Euer TEAM MOTORRAD-DIELE Südbrookmerland-Ostfriesland