Bildergalerie Themen & Touren

2023

Unsere diesjährigen Probefahrt-Tage am 24. und 25. Sept. 2023 - waren wieder ein voller Erfolg ! - Dank auch der vielen gut gelaunten und interessierten Besucher und Testfahrer. Besonders am Sonntag - der Wettergott
meinte es wieder sehr gut mit uns - wurden wir förmlich überrannt - Unser TEAM MOTORRAD-DIELE konnte mit den Bikes unserer Hausmarken MOTO GUZZI, APRILIA und last but not least SUZUKI nahezu 250 Probefahrten anbieten. Vielen Dank nochmals an ein tolles Team und die vielen, vielen Kunden und Freunde der Motorrad-Diele !!
Euer Günni

siehe Bildergalerie 1

Unsere Open-House- & Probefahrt-Aktion - 2023

Und wieder ein toller Zuspruch und Erfolg unserer Open-House & Probefahrt-Aktion am vergangenen Wochenende 7. und 8. Oktober jeweils von 10 - 17 Uhr , zusammen mit unseren Partnern von SUZUKI sowie MOTO GUZZI, APRILIA und PIAGGIO. Danke an Nina vom TEAM Suzuki sowie Philipp vom TEAM Moto Guzzi , last but not least herzlichen Dank natürlich auch an mein TEAM MOTORRAD-DIELE für eure unermüdliche Unterstützung . Viele, viele Kunden und Freunde der Motorrad-Diele nutzten wieder die Gelegenheit für ausgiebige Test- & Probefahrten und nicht zu vergessen den Austausch untereinander bei interessanten Benzingesprächen.
Euer Günni & TEAM MOTORRAD-DIELE Südbrookmerland-Ostfriesland

siehe Bildergalerie 3