Bildergalerie Themen & Touren

2018

Madeira - die Blumen- & Bikerinsel

Un­se­re Kun­den und Freun­de der Mo­tor­rad-Die­le hat­ten wie­der eine tolle Bi­ker-Wo­che mit schö­nen, in­ter­es­san­ten, aber auch her­aus­for­dern­den Stre­cken auf der Blu­men­in­sel.

Große Spätsommer Probefahrt-Aktion Suzuki - Moto Guzzi - Aprilia

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir die Kunden und Freunde unseres Hauses zur großen Probefahrt-Aktion 2018 mit den neuesten Modellen aus dem Hause Suzuki, Moto Guzzi und Aprilia begrüßen. Der große Andrang hat uns mal wieder bewiesen, wie groß das Interesse an den aktuellen Modellen unserer Hausmarken ist.

West-Kanada und Vancouver Island mit der Motorrad-Diele - Traum-Landschaft und Traum-Strecken

Ab dem 17. Juli waren wir auf einer Kundentour durch West-Kanada. Lasst Euch überraschen.